BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugendehrenamtpreis

Jugendehrenamtpreis

..für unsere Trainerinnen Marlena, Ana, Silja und Elisa:

Am 7. September fand die diesjährige Preisverleihung des Jugendehrenamtspreises der Stadt Oestrich- Winkel statt. Einige Eltern haben unsere tollen Trainerinnen Marlena, Ana, Silja und Elisa vorgeschlagen, da sie der Meinung sind, dass die vier Mädels wunderbare Vorbilder für unseren jungen Voltigiernachwuchs im Basisbereich sind. Mit Geduld, wirklich liebevoll und trotzdem sportlich motiviert trainieren die vier Mädels freitags unsere Basisgruppen.


Wir wussten nicht, ob wir auch wirklich gewinnen würden, richtig dran geglaubt haben wir ja nicht, es blieb also einige Tage spannend... Am Tag der Verleihung, die durch Herrn Bürgermeister Kay Tenge durchgeführt wurde, überreichte er unseren vier Mädels einen schönen Blumenstrauß und das Ehrengeschenk. WIR haben wirklich gewonnen! Wahnsinn, das ist ein riesen Lob für uns und unsere Arbeit, vielen Dank an die Stadt Oestrich-Winkel sowie unser tolles Eltern-Team.