Die Reiter des RVV Oestrich-Winkel

Reiter des RVV Oestrich-Winkel

Wir, die Reiter des RVV, sind in ganz Oestrich-Winkel verteilt mit unseren Pferden. Da wir keinen zentralen Treffpunkt oder eine Vereinsanlage haben, ist es uns wichtig, dass der Vereinsgedanke dennoch nicht ganz verloren geht. Deshalb werden wir auch in Zukunft gemeinsame Veranstaltungen wie Lehrgänge und Fortbildungen für Pferd und Reiter planen, um gemeinsam unserer Leidenschaft nachzugehen. In der Vergangenheit haben wir schon einige gemeinsame Vereinsritte veranstaltet, auch unsere jährliche Pferdesegnung, bei der jeder Zwei- oder Vierbeiner herzlich Willkommen ist, darf aber natürlich nicht fehlen.

 

Vorschläge bezüglich der Lehrgangsthemen nimmt unsere Reitwartin gerne entgegen, wir versuchen dann, diese anzunehmen und umzusetzen!